Das Hotel ist potentiell nicht übel , ABER : defekte Möbel , schmutzige Zimmer , schmutziges Geschirr . Das Personal hat sehr schlechtes Sprachverständnis ( selbst englisch ist zum Teil schwierig) . Das Restaurant wird zum Teil völlig planlos geführt. Man muss sich Getränke an der Bar ordern und auch noch mit dem Tablett selbst zum Tisch tragen , obwohl mind. 3 Kellner anwesend sind. Die Teller werden wortlos vor der Nase weggeholt , selbst wenn man noch nicht fertig ist ! Tischdecken weisen über Tage die gleichen Flecken auf , Gläser haben noch Lippenstiftränder... Das auf engem Raum gebotene Buffet wird stets von herumstehendem , nicht hilfsbereitem Personal , welches lieber mit Handy spielen beschäftigt ist , blockiert. Freundlichkeit ( bis auf Daniela) im Restaurant nicht verhanden !!!! Am Pool zu wenige und auch schmutzige Liegen . Skybar Rolladen defekt , sodass man sich den Kopf anstößt , defekte Möbel stehen rum. Kein Konzept! Oft fehlen Getränke, die auf der Karte angeboten werden . Im Badezimmer zeigten sich noch Zahnpastareste vom Vorgänger, schmutzige Bettwäsche. Ekelhafter Teppichboden. Abschließend kann man sagen , es ist schade , welch eine Gleichgültigkeit hier herrscht im Bezug auf Kundenzufriedenheit! Schade könnte mit einem Konzept und kompetenten Management um Welten besser sein !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin Heidrich |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

