Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Heidrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vortäuschung falscher Tatsachen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist potentiell nicht übel , ABER : defekte Möbel , schmutzige Zimmer , schmutziges Geschirr . Das Personal hat sehr schlechtes Sprachverständnis ( selbst englisch ist zum Teil schwierig) . Das Restaurant wird zum Teil völlig planlos geführt. Man muss sich Getränke an der Bar ordern und auch noch mit dem Tablett selbst zum Tisch tragen , obwohl mind. 3 Kellner anwesend sind. Die Teller werden wortlos vor der Nase weggeholt , selbst wenn man noch nicht fertig ist ! Tischdecken weisen über Tage die gleichen Flecken auf , Gläser haben noch Lippenstiftränder... Das auf engem Raum gebotene Buffet wird stets von herumstehendem , nicht hilfsbereitem Personal , welches lieber mit Handy spielen beschäftigt ist , blockiert. Freundlichkeit ( bis auf Daniela) im Restaurant nicht verhanden !!!! Am Pool zu wenige und auch schmutzige Liegen . Skybar Rolladen defekt , sodass man sich den Kopf anstößt , defekte Möbel stehen rum. Kein Konzept! Oft fehlen Getränke, die auf der Karte angeboten werden . Im Badezimmer zeigten sich noch Zahnpastareste vom Vorgänger, schmutzige Bettwäsche. Ekelhafter Teppichboden. Abschließend kann man sagen , es ist schade , welch eine Gleichgültigkeit hier herrscht im Bezug auf Kundenzufriedenheit! Schade könnte mit einem Konzept und kompetenten Management um Welten besser sein !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Heidrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1