Alle Bewertungen anzeigen
Martin Klemczak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit origineller Architektur. Das Hotel ist innen zum Teil schon saniert und mit neuen,modernen Möbeln ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super tolles Deluxe Doppelzimmer, welches wir sehr empfehlen können. Das Zimmer war neu renoviert und hatte ein separates Wohnzimmer und eine kleine Küche. Im Zimmer waren 2 Flachbildfernseher und in der Küche eine Tee und Kaffeebar. Einzig für das Bett müssen wir einen Stern abziehen, da es sehr hart war zum schlafen. Das Zimmer hatte ebenso zwei Balkone, die noch nicht renoviert sind, diese fließen allerdings nicht in unsere Bewertung mit ein, da nicht in der Buchung angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ein Traum, dass dieses in etlichen Bewertungen als unzureichend eingestuft wurde, können wir nicht nachvollziehen. Man hatte wirklich alles, was man sich vorstellen kann. Es gab diverse Brötchen und sogar Vollkornbrot. Verschiedenste Wurst und Käsesorten und wenn man wollte auch Salat zum Frühstück. Man hatte eine große Auswahl an warmen Speisen mit Eiern in jeglicher Form. Es gab auch Müsli und Joghurt( der Früchtejoghurt war selbst mit echten Früchten angemischt und daher sehr zu empfehlen). Weiterhin gab es Obst und Obstsalat und auch Gebäck und Kuchen. Es gab verschiedene Säfte, darunter auch Vitalsäfte. Unsere Highlights waren jedoch das Waffeleisen, wo man sich selbst Waffeln machen konnte mit verschiedensten Toppings und der Barista bei dem man frischen Kaffee, Cappuccino etc. ohne Aufpreis bestellen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lies keine Wünsche offen. Man sollte allerdings englisch können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Innenstadt mit dem Auto ca. 10 min. Fahrzeit. Tram liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen. Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool. Wir sind abends ins Schwimmbad gegangen, um ein paar Bahnen zu ziehen, hierfür ist das Schwimmbad top. Am Empfang des Bades bekommt man ein Badetuch und einen Schlüssel. Danach kommt man zu den Spinten, bei denen man sich aber leider auch umziehen muss, da keine Umkleide vorhanden ist. Das Schwimmbad selbst ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht wirklich zum Rest vom Hotel. Wir gehen davon aus, dass dieses bestimmt auch bald renoviert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Klemczak
    Alter:26-30
    Bewertungen:2