- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 1996 sind wir alle zwei Jahre für jeweils 5-7 Tage in diesem Hotel gewesen. Seit 2010 ging es ständig berab . Die Möbel sind noch aus sozialistischen Zeiten , einzig die Matrazen sind neu und ok. Wir haben in diesem Hotel noch nie ein derart lustloses und teilweise überheblich-faules Personal erlebt , wie in diesem Jahr. Zimmer wurden überhaupt nicht geputzt und Handtücher gewechselt. Erst nach Reklamation um 17.00 Uhr erfolgte dies. Danach funktionierte es. Am Ende erhielt ich eine Abrechnung , ohne unterschriebene Belege von der Bar , wo unsere gesamte Gruppe den Alkoholtot erlitten hätte , wenn wir dies getrunken hätten. Ich nenne das vorsätzlichen Betrug. Erst nach Reklamation bei der Hotel-Leiterin , sie entschuldigte sich dafür , klärte sich dies in Luft auf. Die Minigolfanlage ist total vergammelt und nicht mehr bespielbar . Frühstücksangebot war in Ordnung. Das es bei derartig geringer Belegung am Cafe-Automaten keine Tassen und Untertassen mehr gibt und man 5 min warten muß , zeigt die Unlust der Beschäftigten. Die Mitarbeiter an der Bar sollten dringenst sofort ausgewechselt werden. Wir waren in den letzten Jahren auch in anderen Orea -Hotels , aber das war mit Abstand das Schlechteste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrte Herr Wolf, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versuchen immer alle Mitarbeiter regelmäßig in den Betrieb zu trainieren, um Beschwerden zu vermeiden. Barmann hatte leider falsche Zimmernummer des anderen deutschsprachigen Gäste. Es war ein Fehler. Weil die Konten nicht unterzeichnet worden, bezahlte die Bardame alles. Soweit ich weiß, wird alles mit dem Manager behoben. Herr Wollf, bitte nehmen Sie nocheinmal die Entschuldigung. Wir glauben, dass wir bevorzugen und die vierte halten. Mit freundliche grussen General Manager Michal Manis
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.