Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Annelies Franke (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung auf der ganzen Linie1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kann Nichts Positives vermerken, unpersönlich eingerichtetes Zimmer,Rezeption und andere Räume ohne Blumenschmuck, mußten ohne gebuchte Aufbettung zurechtkommen ( Enkel schlief in der Ritze), kein anderes Zimmer verügbar, hatten uns über eine Entschuldigungsgeste gefreut,Kaffee ungenießbar, würden nicht wiederkommen
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies Franke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Franke, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen entschuldigen für alle Mängel die Sie während Ihrem Aufenthalt ergelebt haben. Wir möchten Ihnen auch versichern dass wir die beschriebte Mängel gleich lösen beginnen und die entsprechenden Konsequenzen ableiten. Mit freundlichen Grüßen, Jakub Kmínek, Sales and Marketing Executive