Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annelies Franke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung auf der ganzen Linie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kann Nichts Positives vermerken, unpersönlich eingerichtetes Zimmer,Rezeption und andere Räume ohne Blumenschmuck, mußten ohne gebuchte Aufbettung zurechtkommen ( Enkel schlief in der Ritze), kein anderes Zimmer verügbar, hatten uns über eine Entschuldigungsgeste gefreut,Kaffee ungenießbar, würden nicht wiederkommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annelies Franke
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Franke, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen entschuldigen für alle Mängel die Sie während Ihrem Aufenthalt ergelebt haben. Wir möchten Ihnen auch versichern dass wir die beschriebte Mängel gleich lösen beginnen und die entsprechenden Konsequenzen ableiten. Mit freundlichen Grüßen, Jakub Kmínek, Sales and Marketing Executive