- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service des Hotels ist unterirdisch. Beim Check-In haben wir lediglich den Zimmerschlüssel erhalten. Erst später haben wir mitbekommen, dass man pro Zimmer auch einen Schlüssel für den Skikeller bekommen müsste, den haben wir dann nach zweimaliger Nachfrage bekommen. Für die Bademäntel, die inklusive sein sollten wurden wir von der Rezeption in den Wellnessbereich geschickt, wo erstmal gesagt wurde, dass wir gar keine Sauna gebucht hätten. Dass das doch der Fall war, mussten wir erst mit unserer Buchungsbestätigung beweisen. Generell ist das gesamte Personal scheinbar überfordert und wirkt schlecht gelaunt. Lediglich die Putzfrau war super nett und hat einen guten Job gemacht. Die Betten im Zimmer waren total hart, da es keine Lattenroste, sondern Bretter unter den Matratzen gibt. Am Badezimmer gab es schimmelige Stellen. Was sehr gut war, war das Essen. Generell würde ich sagen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |