Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Altes Hotel mit wenig Komfort
3 / 6

Das alte Hotel mit wenig Komfort ist zwar sauber, jedoch sind die Zimmer extrem klein. Zudem hat das Hotel für Unterhaltung und Freizeitgestaltung nichts zu bieten. Hotel nur für Kurzaufenthalt geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber jedoch sehr klein mit wenig Stauraum in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ausreichen jedoch nicht abwechslungsreich. Das Abendessen ist ebenfalls wenig abwechslungsreich. Geschmacklich ist das Essen eher durchwachsen von mäßig bis gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Hotelservice ist ausreichen, aber freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist auch zu weit vom Zentrum und von den Skianlagen entfernt. Ohne eigenem Auto nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellness - Bereich wurde vor einigen Jahren ergänzt. Die Aufnahmekapazitäten im Schwimmbad sind jedoch begrenzt. Die Skigebiete sind zu weit vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden