Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für mich - ein enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und Ausstattung. Zur Zeit sind Baumaßnahmen im Teil Zwon. Somit sind dadurch größere Wege notwendig, um zum Ausgang, Rezeption und dem Restaurant zu kommen. Bei Ausfall des Fahrstuhls ist das eine Zumutung, da man viele Stufen (23 Stufen hoch und 23 runter) gehen muss. Das Restaurant ist viel zu eng bestuhlt. Die Präsentation der Büfetts unattraktiv. Das Personal (Rezeption, Service) unpersönlich. Die Verordnungen, der therapeutische Bereich und die Therapeuten/Therapeutinnen sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Bett hatte eine gute Qualität. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Die Toilette im Einzelzimmer ist eine Zumutung, da viel zu klein. Ein Mensch über 1,70 m kann sich nicht normal darauf hinsetzen und aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Büfettaufbau war sehr einfach, einem 4-Sterne-Hotel nicht entsprechend. Das Sortiment war überwiegend ausreichend. Die Anordnung von notwendigen Geschirr (Mittelteller für Salat) entgegen der Laufrichtung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte arbeiteten schnell, sauber und umsichtig, um die Tische schnell wieder zur Verfügung zu stellen. Leider vermieden sie den Kontakt zum Gast. Es kam keine persönliche Atmosphäre auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Der Kurpark gleich gegenüber. Die Bushaltestelle schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Möglichkeiten im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová