Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel aus der Kaiserzeit!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein abgewohntes Hotel mit schöner Fassade, aber das ist schon alles! Das Servierpersonal missmutig und zum Teil sehr unfreundlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt, Teppichboden mit vielen Flecken, die Bad-Dusche-Anlage sehr klein, mit einem sehr kleinen Waschbecken, kaum Ablagefläche , beim Benutzen der Toilette ist es für korpulente Personen fast nötig, die Tür nicht ganz zu schließen, da die Toilette sehr klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur Essen vom Buffet, jeden Tag die sehr kleine eintönige Auswahl an Speisen!


    Service
  • Schlecht
  • Durch den viel zu kleinen Speisesaal, ist während der Essenszeit eine sehr große Hektik vorhanden, wodurch das Personal zum Teil maßlos überfordert ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für weitere Ausflüge ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Hallenbad mit Sauna, dieses wurde aber aus hygienischen Gründen nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen Veronika Mautnerová, Guest Relations Manager