- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in zentraler Lage, mit freundlichen Personal. Parkmöglichkeit in der Nähe Leider Buchungen für Spa nur von Mo - Fr. möglich, ist bei einem verlängerten Wochenende nicht so ideal . Allerdings , wurde mit Anwendungen gebucht, finden diese auch am Wochenende statt ...
Geräumiges Zimmer mit Balkon, Minibar und Wasserkocher. Allerdings wird für Wasserkocher nichts angeboten - also Tee usw. selber mitnehmen. Duschgel und Handseife im Bad vorhanden. Dusche etwas beengt Zimmerreinigung perfekt - allerdings wird um 7.45 schon von Zimmermädchen geklopft ( 1. Stock )
Frühstück sehr große Auswahl , es wird sogar frisch zubereiteter Kaffee ( Latte, Capuccino usw. ) angeboten. Abendessen - Auswahl ist nicht immens, aber Qualitativ hochwertig (Fisch, Kaninchen) Rind oder Schweinefleisch - wer die Böhmische Küche liebt, kommt auf seine Kosten. Zusätzlich Salatbuffet - Küchlein und Eis als Dessert .
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Zentral gegenüber der Kolonaden gelegen. Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, haben für 3 Tage 14 € bezahlt. Alles in der Nähe und fußläufig erreichbar -
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad sehr klein, alles sehr verwinkelt,- Sauna ca. 4 Plätze Für Gehbehinderte nicht geeignet !! Leider konnten keine Anwendungen gebucht werden, da Spa nur von Mo - Fr. offizell geöffnet, was eigentlich der Grund unseres Aufenthalt war !! Dies war für mich sehr enttäuschend .... Alles sehr sauber. Ab 6.1.2020 wurde Pool wohl renoviert, als Ausgleich erhielt man Voucher für Partnerhotel Pacific für eine Stunde benutzung - empfinde ich lächerlich, wenn ich Spa -Urlaub buche ... Sind ins öffentliche Schwimmbad gegangen, kann ich nur empfehlen ca.5 € für zwei Stunden, bietet 25 m Schwimmbecken an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Sonja Helene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie unsere Kollegen und den Hotelservice zu schätzen wissen. Nach Ihrer Ankunft in unserem Hotel hatten Sie Informationen über technische Probleme unseres Schwimmbades. Die Schließung des Schwimmbades war nicht geplant und wir haben für alle unsere Gäste den Eintritt in das nahegelegene Schwimmbecken vorbereitet. Es ist nicht für eine Stunde, aber es ist für den ganzen Tag. Diese Informationen sind auch auf dem Gutschein vermerkt. Mit Freundlichen Grüßen, Ludmila Klukavá, Spa & Wellness Manager