- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein historisches Hotel im Zentrum von Marienbad, welches 2006 aus der Zusammenlegung vom Hotel Zvon und Hotel Palace entstanden ist. Lobby, Rezeption und Speisesaal sehr schick und elegant. Für uns eine tolle Unterkunft.
Wir hatten ein „normales“ DZ mit Ausblick zur Rückseite und kleinem Balkon. Großes, bequemes Bett und Zustellbett für unser Kind. Einrichtung in die Jahre gekommen, passt aber zum alten Stil des Hotels. Augenscheinlich war alles sauber. Viele Ablageflächen und einen großen Schrank mit viel Platz für Klamotten. Wlan war frei und gut zu empfangen. Großes Bad mit Dusche und zwei Waschbecken. Bademäntel vorhanden und Hausschuhe (sogar extra für Kinder). Ja gut, Teppichboden ist immer so ne Sache, unserer im Zimmer (218) war aber augenscheinlich sauber und hatte keine Flecken. Kühlschrank vorhanden.
Für uns das absolute Highlight. Wir hatten mit HP und die hat sich wirklich gelohnt. Sehr gutes Buffet am Abend mit viel Angebot und leckeren Speisen. Getränkepreise waren auch wirklich in Ordnung. Frühstücksbuffet war auch super klasse, sehr viel Angebot, schmackhaft, zusätzlich zu zwei Kaffeeautomaten gab es noch einen Barista, die auf Wunsch frisch zubereitete Kaffeespezialitäten gemacht hat. Personal war sehr aufmerksam und hat zügig leeres Geschirr beräumt und Essen neu aufgefüllt.
Der Service war im großen und ganzen in Ordnung. Trotzdem habe ich zwei Kritikpunkte. Es gibt keien Gepäckaufbewahrung und das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Entweder parkt man direkt davor (ca 2 €/1 h, täglich) oder im großen Parkhaus (ca. 3 Minuten Fußweg, ca. 10 € / 24 h).
Direkt im Kurzentrum von Marienbad an der Hauptstraße gelegen, nur wenige Schritte vom Kurpark und der großen Kolonnade entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Pool, beides genutzt und für gut befunden (ja der Pool ist sehr klein, wir hatten Glück das wenig los war). Kinder sind bis 18:00 Uhr im Pool erlaubt. Wellness und Massagen sind ebenfalls im Angebot, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Věra Kudrnová Front Office Manager Orea Spa hotel Palace Zvon, Mariánské Lázně