Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Devin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung ist sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Maidstone ist kein klassisches Hilton Hotel. Wenn man in dieses Hotel reist, sollte man nicht die eigentlichen Erwartungen, wie an ein Hilton-Hotel mitbringen. Der normale Hilton-Kunde würde von diesem Hilton Maidstone leider enttäuscht sein. Das Buffet am Abend ist bei weitem nicht so reichhaltig, wie bei gewöhnlichen Hilton-Hotels und auch auf die Tischdecken im Restaurant wurde verzichtet. Unser Zimmer hatte keine Minibar und in der höchsten Zimmerkategorie erwartet man in einem Hilton zumindest eine Kaffemaschine. Dabei muss man aber auch beachten, dass man im Hilton Maidstone auch nur die Hälfte des regulären Hilton-Preises bezahlt. Für sein Geld bietet das Hotel ein gemütliches Ambiente und eine freundliche Atmosphäre. Das gesamte Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem sauber und gepflegt. Das trifft auch auf die Zimmer zu. Die Zimmer selbst sind verhältnismäßig groß und haben gemütliche Betten. Auch die Badezimmer sind standartmäßig ausgesattet und sehr sauber. Leider ist das Personal in diesem Hotel nicht gut geschult. Das macht sich beispielsweise beim Dacken des Tisches im Restaurant bemerkbar. (Besteck fasst man beim Tischdecken nunmal nicht oben an) Trotzdem ist das Personal sehhr bemüht und reagiert auf Reklamationen dankbbar. Mein Fazit: Zwar entspricht das Hotel nicht den Hilton-Standarts, jedoch bietet es ein gemütliches Ambiente, saubere, große Zimmer und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devin
    Alter:14-18
    Bewertungen:22