- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht allgemein einen sehr angemessenen Eindruck, auf den ersten Blick scheint es auch ein gutes 4*Hotel zu sein, jedoch wird man von der Optik ein wenig getäuscht bei genaueren Hinsehen.
Das Zimmer war recht groß und optisch auch ansprechend jedoch wurden wir bitter enttäuscht von dem Geruch der uns gleich beim Betreten des Raumes entgegen kam... Es stank nach Klospülung und es machte den Eindruck als wenn es dem Zimmermädchen entweder nicht aufgefallen ist oder gleichgültig war denn es wurde nichts dagegen unternommen, der Gestank dehnte sich dann natürlich im ganzen Zimmer aus so das wir uns hier nicht mehr wohl fühlen konnten. Auch am nächsten Tag wurde leider nichts dagegen unternommen obwohl unser Zimmer gereinigt wurde... Haben es dann natürlich selbst bei der Rezeption gemeldet und es wurde ein bisschen nachgeholfen so das der Gestank kurzfristig weniger wurde.
Das Pub, dass zum Hotel dazu gehört, hat uns mit tollen Köstlichkeiten überrascht...Da waren wir echt begeistert! Geschmacklich top und angerichtet war es auch sehr schön.
Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung in der 2.Nacht unseres Aufenthaltes gemacht, denn neben unserem Zimmer hat um 23.00 Uhr die Band einer Hochzeit in voller Lautstärke zu spielen begonnen. Insgesamt waren wir 3 mal in der Nacht unten um dem Rezeptions Personal mit zu teilen, das wir kein Auge zudrücken können denn die Lautstärke war echt enorm und nicht zumutbar. Das Personal war nett aber machen konnten sie nichts also blieb alles beim Alten und wir konnten bis 3.00 Uhr nicht schlafen...Es konnte uns auch kein alternatives Zimmer angeboten werden auf der anderen Seite damit die Lärmbelaestigung weniger wird. Mein Eindruck war, daß in diesem Hotel jedes Wochenende im Sommer eine Hochzeit statt findet, und trotzdem Zimmer an "nicht Hochzeits Gäste" vermietet werden mit direktem Fenster zum Veranstaltungsraum. Positiv muss man dann aber trotzdem den Umgang mit unserer Beschwerde am Tag danach erwähnen, da wurde uns dann wenigstens eine Wiedergutmachung angeboten.
Die Lage des Hotels ist gut, liegt in einem Ort Nähe Cork und ist perfekt für diejenigen, die nicht nachts den Trubel einer Großstadt brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Pool war okay, man muss eine Badehaube mit haben oder vor Ort für 3 € kaufen sonst darf man nicht hinein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |