Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip nach Breslau ganz gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Orient Palace erscheint relativ neuwertig, ist modern eingerichet und bietet reichlich kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, gut ausgestattet und sauber. Das Bad allerdings war eine Zumutung, zur Toilette musste man sich mühsam am Waschbecken vorbeiquetschen. Das geht echt gar nicht! Ein Foto davon haben wir der Bewertung beigefügt. Hellhörig war das ganze Haus, je nach Auslastung sind Ohrstöpsel sicher empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück selbst war wirklich gut, sowohl in Qualität als auch in Auswahl. Der Frühstücksraum wirkte auf uns atmosphärisch nicht besonders einladend - irgendwie kühl.... Abendessen wird unserer Meinung nach angeboten, nutzten wir aber nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption, deutsch wurde nicht gesprochen. Mit ein wenig Englischkenntnissen kommt man aber gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet ohne irgendwelche touristischen Highlights in direkter Umgebung. Von der Autobahn A4, Abfahrt Bielany, benötigt man rund 5 Minuten bis zum Hotel. Für eine Stadtbesichtigung von Breslau fanden wir es ob eines Sonderpreises (groupon.de) interessant. Man muss aber wissen, dass man mit dem PKW je nach Verkehrslage ca. 20-30Minuten bis in Breslaus Altstadt benötigt. Dort kann man in Parkhäusern ganz gut das sicher Auto abstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich wirkt hochwertig und einladend. Echt schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:226