Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Der Empfang war schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Pech, dass von unseren reservierten 2 Zimmern nur eins gebucht war ( Obwohl 2 Voucher vorhanden waren ) Damit hatte die Frau ( schien wichtig) an der Rezeption Ihre Probleme. Minutenlang tippte Sie in Ihren Computer ,schaute nicht auf, auch wenn Sie mit uns sprach. Nach einiger Zeit teilte Sie uns mit, dass nur ein Zimmer bereit steht und erst später feststeht, ob wir noch ein Zimmer bekommen. Vorsichtshalber musste ich noch meine Kreditkarte hinterlegen, um sicher zu gehen, dass auch gezahlt wird. ( Es war eine TUI-Veranstalter-Buchung und bereits bezahlt) Sie gab uns den Zimmerschlüssel für Zimmer 1 und das wars. Keine Info wo man parken kann, wo der Fahrstul ist, wie man die Cod-Zimmerkarte verwendet ( auch im Fahrstuhl ) ,wann es Frühstück gib e. t.c Wir waren bedient. Das es anders geht zeigte uns am Nachmittag ein junger Mitarbeiter . Bei der Übergabe des 2. Zimerschlüssels erklärte er uns alles von selbt und mit einem Lächeln. Aber da hatten wir bereits selbst erkundet. Empfehlen kann ich das Hotel trotzdem. Preis-Leistung stimmt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Frühstücksvielfalt ist o. k. Leider war der Frühstücksraum eher zu klein für das gut besuchte Hotel. Längere Wartezeiten bis man eine freien Tisch bekam und er auch beräumt wurde. ( Zu wenig Personal ) Viel Unruhe am Buffet und an den Gängen/Tischen. Da das Hotel direkt im Zentrum liegt, ist auch alles zu Fuss zu erreichen. Der Bahnhof ist gegenüber ,gute Busanbindung zum Flughafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2