Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne-Urlaub? Weit gefehlt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatten wir den Urlaub vorrangig der Erholung wegen. Ein 5-Sterne Hotel sollte daher der ideale Ausgangspunkt dafür sein. Aber weit gefehlt.... Bei unserer Ankuft wurden wir erst einmal in die falsche Richtung geschickt (Aufzug defekt, daher laufen). Dann funktionierte die Zimmerkarte nicht. Also wieder an die Rezeption für eine neue Karte. Endlich im Zimmer dann die Überraschung. Alles extrem klein (ca. 3x5m komplette Grundfläche). Keinen Platz um die Koffer abzustellen. Dafür wurde dann der Schrank genutzt der eigentlich für die Kleidung gedacht war. Zudem war es wirklich "unsauber". Haare in der Schublade, unterm Bettlaken, Boden, Bad. Abgerissener Handtuchhalter und defekte Toilettenspülung. Generell wurden auch andere Bereiche wie Lobbybar, Restaurant, Fitnessraum wenig bis gar nicht gepflegt. Verklebte Böden, Tische und Getränkekarten. Teilweise kaputte Geräte im Fitnessraum. Generell ist zu sagen das sich im Hotel ca. 95% Engländer aufhalten. Damit geht auch eine entsprechende Mentalität mit einher. Extrem laute Animation mit Ballermann- oder Technomusik. Erholung geht anders. Liegen reservieren vor dem Frühstück war leider Pflicht. Meistens wurden die sogar schon über Nacht belegt. Es ist eigentlich verwunderlich dass das Personal (zumindest an der Rezeption) so gut wie kein Englisch versteht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren viel zu klein. Wir haben uns ständig im Weg gestanden. Keine Möglichkeit, getragenen Klamotten mal über einen Stuhl zu legen. Es gab schlichtweg keinen. Wo auch? Platz war jedenfalls keiner da....Die Zimmerreinigung entspricht keinem 5-Sterne-Hotel. Hier waren wir schwer enttäuscht. Schwarze Haare im Bett, Schrank, Boden. Waschbecken wurde nicht richtig sauber gemacht. Überall Staub und Schmutz auf den Oberflächen und dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel war wirklich das Essen. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Viel frischer, gegrillter Fisch und türkische Fleischspezialitäten. Aber auch international z.B. Pizza, Pasta, Sushi etc. Hier gab es nichts zu meckern! Lediglich die Sauberkeit der Böden und der Tische hätte besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich, insbesondere die Kellner und die Barmänner. Die SPA-Leute waren sehr aufdringlich und wollten einem täglich irgendwelche überteuerten Massagen andrehen. Man musste sich schon fast vor ihnen verstecken. Die Fähigkeit der Rezeptionsmitarbeiter stellen wir sehr in Frage (z.B. Frühstückspaket bei Abreise wurde schlicht vergessen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schlecht, da man einen schönen Ausblick auf die blaue Lagune hat. Dennoch vermissten wir es, ein bisschen nach dem Essen abends spazieren gehen zu können und ein paar Geschäfte zu besuchen. Hierfür musste man leider erst ins Taxi/Dolmus steigen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    VIel zu laute Animation. Schrecklich! Wir haben uns Ohrenstöpsel im Supermarkt gekauft, damit wir die laute Musik (Techno von 11-17 Uhr) zum Lesen etwas ausblenden konnten. Erholung weit gefehlt! Laute Pool- und Trinkspiele inklusive. Aber den Engländern hat es gefallen. Die Toiletten im Poolbereich und in der Lobby könnten besser gepflegt sein. Ständig fehlte Seife, Tücher oder die HInterlassenschaften der volltrunkenen Engländer wurden nicht entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5