- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Moderne, schöne Zimmer, gutes Essen, nette Animation. Schlechtes Management, chaotische, unzuverlässige Reception, keine Deutschkenntnisse, schlechtes Englisch, mangelhafte Sauberkeit der Zimmer und Anlage, schlechter Shuttleservice (nicht zu empfehlen mit Gehproblemen, Taxi nötig), verkürzte Sonnenzeit, da zwischen Bergen gelegen... Wir hatten über eine Restplatzbörse ein Schnäppchen ergattert, ansonsten ist das eher 3-Sterne-Hotel sein Geld nicht wert! Wir waren für eine Nacht in einem anderen 5-Sterne -Hotel dort... Kein Vergleich; denn das war echt seine Sterne wert! (Tui Blue)
Schön eingerichtet, moderne Fliessen und Laminat, bequeme Matratzen. Nur wenige Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nur 1 deutescher TV-Sender (Pro7). Sauberkeit mangelhaft!! Es wurden nur Papierkörbe geleert und Betten gemacht. Verschmierte Ablagen waren noch nach 3 Tagen verschmiert, Wichsflecken auf dem Sofa, Toilette mit Urinstreifen bis zum Boden, Spiegel verschmiert, Bettwäsche mit Flecken, Armaturen im Bad schmutzig, Haare auf dem Waschtisch... Auch nach dreimaliger Beschwerde keine Besserung. Schlafzimmer mit vollverglasten 2 Wänden, aber kein Fenster zum öffnen, daher sehr schlechte, miefige Luft.
Abwechslungsreiches, gutes Essen mit viel Auswahl.
Reception: Kein Deutsch, schlechtes Englisch. Nur Lehrlinge. Chaos pur! Nur 2 Kellner schnell, nett und aufmerksam. Animation ok.
Nichts für Gehbehinderte, die nicht nur im Hotel sitzen wollen, da kein Shuttle in die Stadt fährt. Zur Dolmushaltestelle muss man einen steilen, langen Berg hoch und runter laufen oder ganz mit dem Taxi fahren (12,50€/Tag nach Ölüdeniz). Verkürzte Sonnenzeit, da zwischen Bergen gelegen. Fahrt Dalaman zum Hotel: 1 1/4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Yoga, Animation genutzt. War ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank Dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. All Ihre Krıtiken wurden der verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet um Verbesserungmassnahmen treffen zu können. Es ist für uns wichtig zu wissen woran wir zu Arbeiten haben. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu können Mit freundlichen Grüssen Orka Sunlife Resort & SPA Verwaltung.