Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Modern und sauber. Direkt am Meer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, sauberes Hotel. Chilliger Garten. Direkt am Meer. Sehr nah an der Fussgängerzone. Sehr zu empfehlen. Einzig zu bemängeln: WiFi- nicht nutzbar, wenn mehrere Gäste online sind. Nur 5 Parkplätze gehören direkt zum Hotel. Man findet aber welche in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und modern. Seitlicher Meerblick. Für Fußballfans ist RTL und ZDF im Zimmer empfangbar. 1 Doppelbett und 1 Einzelbett im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut im Hotel. Bewirtung am Strand. Ansonsten viele Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Wasser. Nah am Ortskern.viele Restaurants in der Nähe. Manko: Grober Kiesstrand. Badeschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher nicht so. Buddeln oder chillen am Strand. 1mal pro Woche Abendprogramm. Muss man mögen. Wir haben mit Mietwagen die Orte und Strände der Umgebung erkundet. TIPP: ca. 10 km nördlich findet man auch passable Sandstrände, nicht nur Kies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1