- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, der Lobbybereich sowie das Zimmer waren schön. Allerdings ist der Buchungsservice sowie der Service im Hotel schlecht. Beim buchen über die Internetseite gab es keine Bestätigungsemail oder ähnliches und erst nach mehreren Remindern und einem Telefonanrufe konnte das Problem behoben werden. Im Hotel selbst sprechen das Personal eher schlechtes Englisch sodass es zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Das Frühstücksbuffett ist nicht schlecht aber auch nicht besonderes. Beim Auschecken haben wir eindeutig gesagt, dass wir früh Morgens abreisen und deshalb pünktlich ein Frühstückspacket haben wollen dieses wurde, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben, erst nach 10 Minuten gebracht.
Die Zimmer sind sauber, klein aber sehr schön und sogar mit Terrasse.
Service ist wie oben beschrieben verbesserungswürdig und das Personal sollte dringend Englischkurse besuchen sodass eine reibungslose Kommunikation möglich ist.
Das Hotel ist ruhig und nur wenige Taximinuten, ca. 5min extrem verkehrsabhängig, von diversen Märkten und dem Bosporus entfernt - 35min zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |