Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Ein spezieller Ort für spezielle Anlässe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine unaufgeregte Hotelanlage in Mitten des Indischen Ozeans. Mit der unbewohnten Nachbarinsel Lonubo bietet das Hotel einen perfekten Spot, um sich wahrlich wie Robinson Crusoe zu fühlen. Die Zimmer sind zurückhaltend eingerichtet mit hellen Farben. Zweckmässig. Wir hatten eine Wasservilla, was aber nicht unbedingt notwendig ist, da auch die Strandvillen direkt am Wasser liegen und einen einfacheren Einstieg gewährleisten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wasservillen sind traumhaft. Als Stadtmensch kann es passieren, dass man panisch aufwacht, weil es nachts einfach nur still ist. Maximal das Rauschen des Meeres ist hörbar. Die Dusche im Bad ist vom Sonnendeck aus begehbar, was gerade nach einem Schnorchelausflug perfekt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es bietet sich an, AI zu nehmen. Das Buffet Restaurant bietet viel Abwechslung. Die Küchencrew ist sehr nett und schreibt einem auch gern mal die Rezepte zu den lokalen Spezialitäten auf. Es gibt alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. An der Rezeption werden alle Wünsche erfüllt, welche man auf so einer Insel haben kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:6