Alle Bewertungen anzeigen
Dini (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben und sehr wohl gefühlt.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht schon von außen ziehmlich beeindruckend, sauber und neu aus. Kleiner als erwartet, aber dennoch super schön. Angefangen beim "Valet-Parking" und der Rezeption fühlt man sich schon sehr willkommen. WiFi ist glaub' ich inklusive, haben wir aber nicht genutzt. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man beachten, dass man ca. 30$/Tag für Valet-Parking zahlen muss. Andere Parkmöglichkeiten habe ich nicht gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angefangen beim Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit "Spa-Tub", welche genau für 2 Personen gemacht ist. Gegenüber befindet sich eine rießige Dusche. In der Mitte 2 separate Waschbecken. Alles sehr sauber. Der angrenzende Schlafbereich ist zwar etwas dunkel gehalten aber doch gemütlich. Das Bett war sehr, sehr bequem. Daneben eine kleine Küche(gratis Tee und Kaffee). Alles in einem sehr zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Könnte nicht besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, haben wir nicht sehr viel herum erkundet. Ich weiß nur, dass Chinatown mit unmengen an Restaurants ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel befindet sich aber im Zentrum von Brisbane also wird Shoppingcenter und Club sicher nicht weit entfernt sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im obersten Stock befindet sich der beheizte Außenpool, welchen wir dank des "schlechten" Wetters von ~24 Grad für uns alleine hatten. Ein paar Liegestühle stehen gratis zur Verfügung. Man hat von oben einen tollen Ausblick auf die Stadt. Leider ist bei genauerem hinsehen erkennbar, dass die Poollandschaft etwas Renovierung nötig hat. Es ist alles etwas rostig und dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dini
    Alter:19-25
    Bewertungen:10