- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, ganz neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Sehr schönes, historisches Gebäude. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Ich wurde sogar persönlich in mein Hotelzimmer geführt, mit ausführlichen Erklärungen über Zimmereinrichtung, Frühstückszeiten, Roomservice, Verkehrsanbindungen, etc... Geräumiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer. Im Kühlschrank (kostenlose) frische Vollmilch (zur Teezubereitung) und Mineralwasser. Großes Badezimmer. Sauberkeit im Zimmer und im Bad leider nur mittelmäßig. Viel Staub auf Ablageflächen, Telefon, Wecker und unsaubere Armaturen. Zum Zeitpunkt meiner Reise leider kein Restaurantbetrieb (nur Roomservice). Auch keine Bar vorhanden. Das Frühstück war allerdings sehr vielfältig und bot einen tollen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super (59 EUR/Nacht)! Tip: Bei Anreise über den Flughafen Humberside unbedingt schon vor Antritt der Reise GBP wechseln - für die Taxifahrer ist der Euro eine echte Fremdwährung! Am besten das Taxi vor Antritt der Reise schon reservieren. Fahrtzeit bis in's Zentrum von Hull ca. 30 Min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Elvis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |