- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben bei dem Preis und den lediglich 2 Sternen keinen Luxus oder übermäßig Komfort erwartet. Aber unsere geringen Erwartungen wurden dennoch unterboten. Alt, dreckig, defekt sind die ersten 3 Adjektive die mir zu diesem Hotel einfallen!
Kaputte Möbel, eine kleine elektrische (provisorische) Heizung da der reguläre Heizkörper nicht funktionierte (es war äußerst kalt im Zimmer aufgrund der unzureichenden Heizung), die Bettlaken wurden in den 5 Tagen Aufenthalt nicht gewechselt, in der Dusche waren noch die Haare eines vorherigen Bewohners an der Wand. Der TV hatte zwar ein Stromkabel, jedoch kein Antennenkabel (das im Zimmerpreis enthaltene Fernsehen fiel also aus), das zubuchbare W-LAN war in unserem Zimmer leider nicht möglich (Signal reichte nicht so weit)
das Frühstücksbuffet bestand aus : Brötchen, Croissants, Wasser, Orangensaft und Kaffee. Dazu gesalzene Butter oder Marmelade. (kein Obst, keine Wurst, keine heiße Milch geschweige denn Kakao)
das 3 sprachige Personal an der Rezeption (lt Homepage) bestand aus Indern die gebrochen Englisch sprachen, weder beim Ein- noch beim Auschecken wurden unsere Pässe überprüft wie dies bei Hotels üblich ist, Beim "Check-In" wurde uns ein Schlüssel überreicht und in Richtung Lift gezeigt (dass Zimmer haben wir dann etwa 10 Minuten später gefunden da sich der Lift auf beiden Seiten öffnete und unser Zimmer nicht auf einem der Gänge sondern hinter einer weiteren Tür in Richtung Treppenhaus zu finden war)
Die Lage in Bayswater eignet sich gut für Ausflüge. Die Nächste U-Bahnstation sowie der Bahnhog Paddington sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gab es im Hotel de facto nicht. ein TV in der Lobby, das ist das "Freizeitangebot"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |