- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von einem besuch im APOLLO HOTEL ist stark abzuraten. Wir, eine Gruppe von sieben Mädchen haben einen drei-tägigen besuch in diesem Hotel gebucht. Nachdem wir die Bewertungen für unser Reiseziel gelesen haben war uns klar, das wir unsere Erwartungen sehr weit herunterschrauben müssen um im Hotel keine Überraschungen erleben zu müssen. Als wir ankamen empfing uns ein netter Inder hinter dem Empfangs-pult. Diese nette Stimmung wurde allerdings durch einen film, in dem sich menschen auf grausigste art gegenseitig umbrachten, betrügt. Nachdem wir die Schlüssel für unser zimmer erhielten und in einen kleinen Lift (um den wir allerdings sehr froh waren, als der Aufzug ein paar tage später ausfiel und wir die Treppe benutzen mussten) stiegen der immer im dritten stock ein sehr lautes und beängstigendes Geräusch von sich gab. Als wir den Aufzug im vierten stock verließen und unser Hotelzimmer aufsperrten kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Dieser Geruch verschwand leider auch nicht, denn sobald wir das Hotelzimmer verließen und die Fenster nicht offen ließen, war der selbe Geruch wieder im zimmer.zu dem waren die wände sehr abgeschlagen und die betten renovierungsbedürftig. Die erste Nacht war sehr unruhig da es von der anliegenden Straße sehr laut war. Diese Geräusche konnten leider sie sehr dünnen Fenster nicht dämmen. Am nächsten morgen betraten wir den Frühstücksraum. Leider war das frühstück nur mit dem spärlichsten ausgestattet. Semmeln, butter, Marmelade. Am darauffolgenden Abend, als wir von der Stadtbesichtigung zurückkamen und unser zimmer aufsperren wollten (in dem es allerdings nicht möglich war Zuzusperren) und uns dies leider nicht gelang holten wir einen Mitarbeiter, den wir baten für uns die Türe aufzusperren. Als ihm dies auch nicht gelang musste er die Türe aufbrechen und dann mit einem 30 minütigem Zeitaufwand das Türschloss erneuern. Als wir als Entschädigung um das w-lan Passwort fragten gab er uns bereitwillig den wlanschlüssel des Nachbarhotels. Die darauffolgende Nacht war leider auch nicht zufriedenstellend, da wir durch ein tropfen von der decke wachgehalten wurden. Dieser schaden wurde leider auch nachdem wir es am Empfang gemeldet hatten nicht behoben. Unsere reise endete leider an einem Sonntag morgen und da zu dieser zeit leider noch keine u-bahn fuhr erkundigten wir uns welche weiteren Wege es gibt zum Flughafen zu gelangen. Der man am Empfang bat uns an uns ein Taxi zu bestellen, dieses Angebot nahmen wir auch an und bestellen uns ein Taxi. Am Abend wurden wir darauf aufmerksam, dass man sich ein "private hire" Taxi zum günstigeren Preis bestellen könnte. Also gaben wir an der Rezeption Bescheid, dass wir einen günstigeren weg gefunden haben zum Flughafen zu gelangen. Der Mann am Empfang versprach das von ihm größte Taxi abzubestellen. Als wir am nächsten Morgen Das Hotel verließen stiegen wir in das auto, das vor unserem Hotel stand, im glauben es sei das von uns bestellte Taxi. Am Flughafen angekommen verlangte der Taxifahrer nicht wie vereinbart 60£ sondern 90£ und zeigte uns auf einer Rechnung das anteilig 50£ der 90£ der Vermittlung unseres Hotels an ihn sei. Somit hat der Hotel-Inder das Taxi das er uns bestellt hat einfach nicht abbestellt, und ihm gesagt er solle früh genug vor unserem Hotel bereitstehen. Da er weiß das wir selbstverständlich in das von ihm geforderte Taxi ein steigen, da wir davon ausgingen er hätte es abbestellt somit hat er sich noch zusätzlich 50£ zusätzlich verdient, was eine bodenlose Frechheit ist! Ich rate ihnen sich bei fragen niemals an das rezepzionspersonal zu wenden, oder sich gleich an der u-bahn Station zu erkundigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |