Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Alois (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage (Swimmingpool und Strand), weitläufige Liegeflächen mit viel Platz zwischen den Liegen. Schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben i.d.R. renovierungsbedarf, trotzdem im großen und ganzen ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Ordnung, Beim Frühstück fehlt nichts, von Eier in allen Variationen bis zum Käse, warme Speisen, Süßspeisen und Obst in Hülle und Fülle. Das Mittagsbüfett kann man an 3 verschiedenen Plätze einnehmen. Jeden Abend wird vor dem Restaurant gegrillt. Das einzig negative ist das viele Plastikbesteck, was mir wirklich nicht gefällt, bei und wird es aus dem Verkehr gezogen, hier wird es eingeführt, früher war das mal anders. Auch werden die Getränke überwiegend in Plastikbecher serviert, um das Getränk im Glas zu erhalten muss mal betteln.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in Ordnung und funktioniert ohne Beanstandungen, die Kellner sind auf Zack und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Besonders die Nähe nach Avsallar, der kleine Ort bietet in den Abend- und Nachtstunden viele Möglichkeiten zum Bummeln und einkaufen. Erreichbar in 5 Minuten mit dem Dolmus. (1 € pro Pers.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote für Fitness sind prima, Wellness gibt es überwiegend gegen Bezahlung und die Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Das Entertainment-Team war sehr engagiert und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Alois
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser geschätzter Gast Lothar, Wir können Ihnen im Namen unseres Hotels nicht genug für die wunderbare und wahre Bewertung danken, die Sie geschrieben haben. Wir sind stolz darauf, Sie und Ihre Freunde wieder in unserem Hotel zu sehen und Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Wir freuen uns sehr, Sie als zufrieden aus unserem Hotel nach Hause zu schicken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen, Ihren Freunden und Ihrer Familie einen gesunden Tag und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer