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Gamze
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Das Hotel wirkt veraltet, der Service lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sehr auf russische Gäste ausgelegt. Man lockt mit einem günstigen Preis, aber teilweise wird man da wirklich auch so behandelt, als hätte man das billigste vom billigen gebucht und man soll sich nicht so anstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr in die Jahre gekommen, ziemlich viel Kaputt und abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren drei Wochen in dem Hotel Oz Hotels Incekum und wir können sagen, dass das Essen soweit in Ordnung war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang war enttäuschend (Animation), auf Anregungen wurde böse reagiert., z.B. wenn man sich mehr türkische Musik gewünscht hat oder andere Musik. Die Rezeption war sehr herab lassend, nach der Reklamation unseres Zimmers wurde versucht das abzutun, man hätte economy gebucht, also erhält man auch economy, naja aber economy heißt nicht ein komplett verdrecktes und kaputtes Zimmer zu erhalten. Das einzige was man hier erwähnen muss, ist das die Keller freundlich waren und stets bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gamze
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe frau Gamze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.