- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Küche und kleinen Zimmern. Der Strand und die grüne Anlage ist das positive an diesem Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss, leider sind die Zimmer sehr klein, wir waren mit 3 Kindern und es war wirklich eng. Dadurch das die gesamte Anlage etwas in die Jahre gekommen ist sind die Zimmer auch leider etwas veraltet was eigentlich nicht schlimm wäre aber leider hatten wir öfters mit Ameisen im Zimmer zu kämpfen. Sauberkeit hätte besser sein können, es wurde nur oberflächlich sauber gemacht.
Leider muss ich sagen das größte Manko an diesem Hotel war das Essen. Ich bin selber Türke und war schon in sehr sehr vielen Hotels in der Türkei von 2 Sterne bis Luxushotel das Essen war immer eine Garantie für Türkei aber hier wurden wir sehr enttäuscht. Ich kann nicht sagen wie das Essen in der Hochsaison im Sommer ist aber im Oktober war es wirklich schlecht. Quantität ja Qualität nein. Zum Frühstück teilweise Käse vom Vortag und zum Abendessen hauptsächlich Nudeln oder Reis Gerichte die nicht gut gemacht waren.
Service war für uns eigentlich nur beim Essen entscheidend, leider musste man oft lange warten bis ein Tisch sauber gemacht wurde oder bis man Messer und Gabel bekommen hat. Es gab aber auch einige die fleißig waren, ich würde sagen eher durchwachsen.
Das Hotel ist zwischen Alanya und Side je ca 30km entfernt. Nächster Ort mit Einkaufs Möglichkeiten ist Avsallar in ca.5km Entfernung. Es ist recht abgelegen direkt an einer Schnellstraße, abendlicher Spaziergang oder ein Bummel ist nicht ohne eine Domus Fahrt machbar. Wegen der Lage würde ich es nur empfehlen wenn man hauptsächlich im Hotel bleiben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animation Team hat sich Mühe gegeben, man konnte auch Tennis spielen aber wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ergin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team