- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit zwei Freundinnen für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren sehr skeptisch nach den ganzen schlechten Bewertungen hier in Google. Doch so eine liebevolle Betreuung hatten wir noch nirgends erlebt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, WLAN gibt es Stand heute nur in den Restaurants und Bars, wird sich aber nächstes Jahr ändern, sodass man auch in den Zimmer WLAN empfangen kann. Die Auswahl vom Essen ist riesig, von Antipasti zu Nachtisch, für Vegetarier eine große Auswahl, sowie auch eine große Auswahl an Low Carb Gerichten. Das Meer ist sauber, es gibt mehrere Strandabschnitte, sodass es sich nirgens überfüllt.Tägliche Animation für Kinder sowie für Erwachsene. Wir hatten kleine akute Probleme, wie z.B die Klimaanlage die nicht funktioniert hatte, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten, kam 5min später der Techniker und hat sie wieder funktionstüchtig gemacht. Die Zimmersauberkeit ist sehr gut, Handtücher sind immer sauber und man kann sich täglich frische Strandhandtücher am Spa abholen. Alle Angestellten von Reinigung, Kellner bis zum Animationsteam sind alle hochmotiviert und es wirkt wie wenn sie wirklich sehr viel Spaß bei der Arbeit haben. Doch wir wurden definitiv am meisten begeistert von der Einsatzbereitschaft von Mahir (Manager Restaurant) und Seyfi (Co-Manager Restaurant)! Zwei Menschen mit jeweils einem Riesen Herz und einer sehr guten Seele. Noch nie wurden wir als Gäste in einem Hotel so gut betreut und immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Falls ihr dieses Hotel besucht und ihr irgendwelche Sorgen oder Probleme habt, bitte wendet euch an diese Seelen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Julia Sophie, Als Hotelteam möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihren netten und wahrheitsgemäßen Kommentar im Namen unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen und Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen. In der nächsten Saison wird unser Hotel besser aufgestellt sein und wir werden Sie nochmals glücklicher nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen, Ihren Freunden und Ihrer Familie gute Gesundheit und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer