- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab...in diesem Hotel wimmelt es von Russen. Locker 90% waren Russen und das Personal spricht gut russisch also sind die darauf spezialisiert was hier leider nicht in den Bewertungen zu lesen war. Nun aber: Als wir ankamen wurden wir sehr nett von Ahmet dem Koffer Boy begrüßt. Es hieß dann unser Zimmer sei noch nicht fertig aber alle anderen die nach uns angekommen sind haben ihr Zimmer direkt bekommen und wir waren mit unserem Sohn dort und waren die ganze Nacht unterwegs. Als wir dann endlich gegen Mittag unser Zimmer bekommen haben der erste "Schock" das wir nur ein kleinen Balkon hatten wo man wenn überhaupt zu zweit "sitzen" konnte. Nach der ersten Nacht haben wir bei der Rezeption die total durchgelegene Matratze bemängelt und es wurde lediglich ein Topper drüber gelegt der das ganze nur bedingt besser gemacht hat. Die Reinigung des Zimmers war okay aber wir hatten die Hälfte des Aufenthaltes zu wenig Handtücher ins Bad gelegt bekommen was sehr nervig war. Beim Frühstück wurden die Omelettes von einem Mitarbeiter mit einer einzigen Pfanne gebraten egal wie lang die Schlange war das ging überhaupt nicht und sind wir auch wirklich anders gewohnt. Getränke werden grundsätzlich nicht am Tisch serviert egal ob morgens, mittags oder abends man musste sich die immer selbst holen was leider auch überhaupt gar nicht geht. Man wurde nie vom Personal begrüßt egal wann, wo und wie... Die Minibar wurde nur ein Mal nachgefüllt und auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es die würde gar nicht nachgefüllt werden nur mit Wasser...sehr merkwürdig... Man bekam oft nicht das Getränk was man bestellt hat was meiner Meinung nach auch nicht geht. Wenn ich Cola Zero bestelle weil mein Mann Diabetiker ist dann erwarte ich auch das ich Cola Zero bekomme was sehr oft nicht der Fall war da hat man normale Cola bekommen was auch überhaupt nicht geht. Am Tag vor der Abreise haben wir uns bei der Rezeption erkundigt ob man früh morgens was zu essen bekommen würde weil wir schon um 5 Uhr vom Bus abgeholt wurden und man versicherte und das es was im Hauptrestaurant bekommen würde was leider nicht der Fall war und man wurde auch noch von dem Mitarbeiter der scheinbar sehr müde war beleidigt. Der Typ der beim Frisör im Laden steht ist so ein richtig widerlicher "Lustgreis". Ich wusste anhand der Bewertung das der nicht sonderlich gut war daher war ich auch zum färben und schneiden in Avsallar beim Frisör wollte mir aber am Abend vor der Abreise mal eben die Haare waschen und Föhnen lassen was ich schnell bereut habe weil man total "angemacht" wurde von diesem widerling. Also wir würden dieses Hotel definitiv kein zweites Mal buchen. Obwohl es wirklich schön gelegen ist. Daher wirklich sehr Schade.
Das Zimmer ist okay soweit nur die Matratze war die reinste Katastrophe und als wir das bemängelt haben bei der Rezeption wurde lediglich ein Topper drüber gelegt was das ganze nur bedingt besser gemacht hat. Wir hatten zu dritt leider den kleinsten Balkon den es dort gibt was überhaupt gar nicht ging.
Obwohl wir zur Nebensaison bzw Saison Ende da waren haben sich beim Buffet super lange Schlangen gebildet und als man dann mit seinem Teller am Tisch saß war alles mehr als kalt.
Der Service war leider sehr schlecht. Wenn man das überhaupt Service nennen konnte.
Die Lage ist wirklich schön auf dieser kleinen Insel mit der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat es keine gegeben denn es waren nur zwei Animateure im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.