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Bjarne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hat die Erwartungen leider nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, von Außen macht es einen schönen ersten Eindruck. Jedoch dann, beim zweiten Blick offenbaren sich deutliche Mängel und ein Sanierungsstau!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Sauberkeit!!! Die Bodenbeläge sind dringend auszutauschen. Die Balkontür klemmt, das Balkongeländer ist wenig Vertrauenserweckend, die Balkone sind sehr klein, bei drei Personen waren nur 2 Handtücher vorhanden, der Zimmerkühlschrank war nicht befestigt und noch viele Kleinigkeiten mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar reichlich vorhanden, jedoch war die Qualität sehr schlecht. Die Salate und das Obst war aber in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren zwar bemüht, jedoch total überfordert! Der Service eher mäßig. Viele Kräfte sprachen lediglich Türkisch, somit war eine Konversation auf Deutsch oder Englisch nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Antalya dauert ca. 1,5 Stunden, natürlich verbunden mit dem obligatorischen Zwischenstopp an einem Basar... Der am Mittwoch stattfindende Basar in Avsala ist mit dem Hoteltaxi gut erreichbar- Dauer der Fahrt ca. 15 Minuten, Kosten hin und zurück 20 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder eine tolle Anlage mit über den Tag verteilt einigen Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjarne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe frau Bjarne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.