Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ok für den Preis, Management eine Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Toller Strand -Gutes Essen -Management frech -Service ok -Aktivitäten für Kinder nur auf dem Papier Die Zimmer sind sehr alt und das man kein wlan auf den Zimmern hat ist eine Frechheit. Abends sammelt sich dadurch alles in der Lobby. Personal in der lobby sehr unhöflich und nicht hilfreich bei fragen. Wenn man es günstig bekommt und ohne Kinder hin fährt und kein wlan braucht ist es gut!


Zimmer
  • Schlecht
  • - Alt und kein WLAN im Zimmer allgemein somit nicht mehr Zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + genug Auswahl für jeden - teilweise nicht immer gut - Obst Auswahl mager


    Service
  • Eher schlecht
  • - nur mit viel Trinkgeld gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • +Toller Strand - Hotel liegt direkt an einer Schnellstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Der Spielplatz ist eine Katastrophe - Minigolf kann man das nicht nennen in der Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    unser lieber Gast Julian, Wir berücksichtigen Ihre unzufrieden Kommentare. Ihr Kommentar, nachdem Sie gegangen sind, ohne Ihre Beschwerden an unsere zuständigen Abteilungsleiter zu richten, hat jedoch alle unsere Manager beleidigt. Es kann in allen Hotels zu Mängeln kommen, aber wenn diese Themen rechtzeitig an unsere Führungskräfte kommuniziert werden, werden sich die Maßnahmen auf jeden Fall positiv entwickeln. Ich wünschte, wir hätten darüber gesprochen, bevor du gegangen bist. In Anbetracht dessen, was Sie geschrieben haben, sind die Mängel behoben.Als ganzes Team bemühen wir uns, dass unsere Gäste unser Hotel zufrieden verlassen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen einen guten Tag und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer