- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Anlage am Meer siet gut aus, das Zimmer aber nicht, sehr viel Armeisen aufs Zimmer, jeden tag , Kleiner Kuhlschrank ist kaput, also nicht zu gebrauchen, da ich Zuckerkrank bin war dies wirklich ein Problem, der Insulin konte ich nicht Kuhl halten. Das Personal kann nur Russisch oder Turks, man kan kein Deutsch oder Englisch, alles wird auch nur in Turkisch oder Russisch gesagt auch die Animation, darbei ist das Personal sehr Unfreundlich, das Abendessen ist immer Kalt uns immer dasselbe, darbei ist alles sehr schmutzig , hahren ins Essen, alter Lippenstift an das Glas, wenn man hier was von sagt lacht mann nur, durch dies Kaltes und sehr slechtes Essen habe ich mit meiner Freundin nach Ruckflug hierdurch eine Ess vergiftigung wodurch wihr jetz schon 4 Tage sehr Krank sind. Ich wurde jeden raten dieses Hotel nicht zu buchen, ess sieht gut aus aber dies ist auch das einzige. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert dies ist eine grosse Luge, es ist nur 2 Sterne mehr nicht.
Das Zimmer hat Airco, aber wirkt nicht immer gut, Das Zimmer hat ein Kuhlschrank was nicht wirkt. Uberlast von sehr viel Ahrmeisen, jeden Tag
Das Essen ist sehr slecht, immer dasselbe, immer Kalt , das Abendessen, Schmutzig, Hahren ins Essen, Glas voll mit Lippenstift, die Atmosphaere sehr slecht, das Personal sehr Unfreundlich. sogar die gebackene Eier beim fruhstuck sind immer Kalt, nur der Kaffee aus der Machine ist heis, aber das ist dan auch das einzige das heiss ist.
Das Personal versteht dich nicht wenn du Deutsch oder Englisch redest, das Personal kennt nur Russisch oder Turkisch. Das Personal kan nicht mit Beschwerden umgehen weil man versteht dich nicht, man lacht uber alles.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 2 Stunden, auserhalb das Hotel ist nichts ,nur die Schnellstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollanlage siet gut aus, aber die Animation durch den ganzen Tag ist nur im Russisch oder Turkisch, Deutsch oder Englisch wird hier nicht verstanden oder geredet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonardus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Leonardus, Ihr falscher Kommentar hat uns enttäuscht. Als solche; In unserem Hotel gibt es einen Guest Relations Manager, der sich um alle Unannehmlichkeiten und Probleme unserer Gäste kümmert, gleichzeitig ist er deutscher Staatsbürger und spricht super Deutsch. Sind Sie zu dieser Person gegangen und haben sie um Hilfe gebeten? Hat die Person Ihnen nicht geholfen? In unserem Hotel werden alle Sprachen gesprochen und wir bemühen uns, unsere Gäste glücklich zu machen. Außerdem wird in der Animation immer Englisch gesprochen, wenn man es nicht versteht, ist es schade. Sie haben unsere Manager nicht um Hilfe gebeten, Sie sind gegangen und haben falsche und diffamierende Kommentare geschrieben, keiner unserer Gäste und wir Manager glauben es. Wir wünschen Ihnen jedoch einen guten und gesunden Tag. Ihr Gästebetreuer