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S.A (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung, max 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat viel Luft nach oben, bitte das Thema Sauberkeit ernst nehmen: Pool, Zimmer und Toiletten waren wirklich sehr dreckig. Ausser an der Rezeption versteht keiner Englisch, geht einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bucht als Familie unbedingt ein Familienzimmer, die Standardzimmer sind definitiv zu klein für eine Familie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich sehr lecker, vielfältig und die Themenabende waren toll. Das A la Carte Restaurant ( türkisch ) unbedingt besuchen. Das Fischrestaurant bitte unbedingt meiden, noch schlechterer Service geht nicht und das Essen ist einfach nicht gut


    Service
  • Schlecht
  • Service kaum vorhanden, ich hatte das Gefühl dass die Kellner bewusst weg schauen damit sie bloß keine Getränke holen müssen. Ich gebe gerne Trinkgeld aber wenn so gar keiner arbeiten möchte…. Personal einfach schlecht geschult, auch die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg vom Schuss, kaum was in der Gegend. Wussten wir vorher, ist aber wirklich abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa ist empfehlenswert, Masseurin Aynur ist top. Dir Spa Leitung ( Lena ) habe ich als sehr diktatorisch kennen gelernt, Vorsicht bei den Buchungen der Massagen. Wassersport wird zu komplett übertriebenen Preisen angeboten. Jet Ski 10 Min 50 Euro Frechheit!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.A
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter S.A. , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.