- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Behindertentoilette im Poolbereich wurde nur selten durchgeführt. Hüfig fehlte es an Toilettenpapier.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war ein angeblich rollstuhlgerechtes Zimmer. Allerdings ist der Übergang vom Eingangsbereich zum Bad derart eng bemessen, daß ein rangieren kaum möglich ist. Die Befestigungen der Haltegriffe am WC waren lose.
- GeschmackEher schlecht
Sehr einseitige Fleischauswahl. Fast jeden Tag nur Hähnchen in unterschiedlichsten Varialtionen (plattgeklopft und gebraten, gebratene Hähnchenkeulen, innereien vom Hähnchen. Salatbuffet war großzügig und bunt gemischt. Ansonsten waren die Speisen stets nur lauwarm. Man fühlte sich wie in einer schlecht geführten Kantine.
Nur eine geringe Auswahl des Pesonals spricht ausreichend deutsch oder englisch. Die Getränke wurden stets hektisch und lieblos im überkleckerten Zustand überreicht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde von uns nicht genutzt. Nur die Poolbar wurde gelegentlich aufgesucht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team