Das Hotel an sich ist Super, kleine Macken findet man immer. Uns persönlich ist es zu abgelegen, Spazieren gehen neben der Autobahn war nicht unser ding. In Ruhe drausen sitzen in der Lobbybar nur mit viel Autolärm. Unser Zimmer war aussreichend groß. Kind hatte ein Richtiges Bett kein Schlafsofa für eine Nacht. Möbel etwas ebgenutz in der ganzen Anlage. Stühle Wackelten im Restaurante. Tische löste sich das Funier.
Zimmer war Groß. Möbel etwas abgenutzt aber Akzeptabel. Gröbe Mängel wurden gleich beseitig. Betonung auf gleich. Lampe war defekt, habe ich gemeldet auf dem Rückweg von der Rezepzion wartete schon der Elektricker da. Zimmer wurden ordentlich gesäubert.
Essen war gut, man hat immer was gefunden egal ab zu Essen oder zu Meckern. Mehr mut beim Würzen oder beim Kochen Salz war immer zu Wenig egal ob beim Reis oder den Nudeln. Der Kartoffelbrei war Sehr gut genauso wie die Pizza Mittags, die Suppen waren ok. Manches Obst war sehr hart, der Kuchen war lecker und nicht zu Süß. Bei den Süßspeisen fehlte etwas die süße. Essen ist eine ansichtssachse da scheiden sich die Geister.
Fast 2 Stunden bis zum Flughafen. Dolmusch Anbindung super, Leider kein WechselAutomat Umgebung schlecht wenn man gerne Spazieren geht genau an der Autobahn/ Schnellstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Kai, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels incekum beach resort hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels incekum beach resort Management Team.