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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Riesige Vorfreude von Enttäuschung getoppt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der 2. Besuch enttäuschend. Noch schlimmer, da wir es Freunden empfohlen haben und wir mir 13 Personen ankamen Lage: sehr schön, Anlage großzügig, für jeden etwas dabei. Pool schön aber Wasser super kalt. Renovierung insgesamt notwendig. Essen naja, sind nicht verhungert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, mit allem nötigen ausgestattet. Klimaanlage hat funktioniert, Zimmermädchen freundlich. (Trinkgeld wichtig). Matratzen für uns optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum zu glauben wie sich die Qualität in 1 Jahr so sehr verschlechtern kann. Wir hatten das Gefühl täglich das gleiche oder Reste vom Vortag etwas abgewandelt, zu bekommen. Frühstück war dafür aber super, was man vom Frühstückspersonal so überhaupt nicht sagen kann. Vollkommen unmotiviert. Tische waren täglich sehr schmutzig. Änderte sich auch nicht, nach Aufforderung. So haben wir uns dann das Trinkgeld gespart. Wir haben sie dann selbst gereinigt . Abendpersonal im Vorraum war super zuvorkommend. 5/6 Leute mussten alles rausreißen.


    Service
  • Eher gut
  • Bisschen desinteressiert, aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Meer. Kleiner Sandstrand, allgemein aber felsig und scharfkantig. Vorsicht geboten, aber schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da. Fußballplatz, Tennis, Minigolf Spielplatz usw. Allerdings auch in die Jahre gekommen. Abendprogramm war abwechslungsreich, leider, wie auch im letzten Jahr unangenehm laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.