Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schade keine Weiterempfehlung mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfter dort und leider sehr enttäuscht. Das Essen war schrecklich. Obwohl wir mit mehreren Mitarbeiterin sehr gut befreundet sind wurde nichts geändert. Eine super tolle Anlage, aber leider kein gutes Essen und null Animation. Nach einer Beschwerde folgte immer eine gratis Weinflasche ins Zimmer. Der Manager war immer sehr nett bis wir eine positive Bewertung abgegeben haben. Danach hat er uns nicht mehr beachtet. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt einen ehrliche Bewertung. Seyfettin aus dem Restaurant ist der beste in dem Hotel. Großes Lob an ihn und nochmals Danke für alles. Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Schade, dass so eine tolle Anlage so runtergekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer wurden erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Selbe. Vor zwei Jahren war eine mega Auswahl. Jetzt leider nichts mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Außer die Rezeption, da sind alle schlecht und unfreundlich. Finger Weg vom Friseur. Ihr zahlt das Doppelte wie in Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe ist leider gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? Da seit ihr falsch in diesem Hotel. Die Fotografen sind top, machen echt schöne Bilder zu fairen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fulya. Herzliche Grüsse aus dem OZ Hotel incekum beach Wir haben ihre kritik uns zu herzen genommen und werden da natürlich eingies aendern. Es waere schön gewesen wenn wir uns hier über ihre probleme unterhalten haetten. ''Den es gibt nichts was wir nicht lösen können,, ist unser motto. wir sind traurig da wir ihnen nicht helfen konnten. Vielen dank für ihre kritik wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung OZ Hotel incekum beach