Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz schön in die Jahre gekommen aber ein bemühtes Personal. Die Pool-und Grünanlage ist sehr schön und weitläufig angelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Leute hatten wir ein normales Doppelzimmer.das Beistelltbett war eine Katastrophe.Die anderen Betten allerdings auch. Viel zu wenig Stauraum für 4 Personen und ein Balkon der mangels Platz nicht genutzt werden kann. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig.Schmierige Fenster und Böden.Bettlaken wurden nicht gewechselt trotz Verschmutzung und Handtücher waren eigentlich permanent zu wenig.Trotz Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.super lecker. Das sonstige Essen ist ganz gut, insbesondere das Mittagsangebot in den Snackbereichen ist sehr zu empfehlen (super Pizza und Döner)... allerdings möchte ich auch nicht versäumen zu erwähnen,dass wir alle vier an Magen-Darm erkrankt sind und wir waren auch nicht die einzigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter egal ob an der Rezeption,Bar,im Restaurant oder der Animation sind wirklich sehr nett und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgeschieden auf einer Art Halbinsel. Ansich ganz nett aber wer Party oder ähnliches sucht ist hier verkehrt. Der Dolmus fährt einem aber direkt vom Hotel In 5 Minuten nach Avsallar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir würde nichts einfallen was fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anja , Vielen Dank, das Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. mit freundlichen Grüßen