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izzet Onur (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung, man fühlt sich verarscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel war gar nicht gut, das essen ist die reine Frechheit gewesen, jeden tag das selbe und schlecht, geschirr dreckig, hygiene ist sehr schlecht, alle wc sind entweder völlig kaputt, oder stinken ständig. empfehle keinem menschen in diesen Hotel zu gehen. in den 12 Tagen wo wir dort anwesend waren, musste 4 mal die Ambulance kommen, alles insgesamt ist sehr sehr schlecht gewesen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmern sind an sich ok, doch wieder die toiletten schlecht, ohne fenster oder anständige luftabfuhr, es ist immer nass!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist ist jeden tag das gleiche, und den rest von vortag reingemischt, brot nie frisch! und sehr schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • die mitarbeitende sind das einzige positive gewesen. aber überall ist das essen zu früh fertig geworden, und man bekamm einfach nicht das was man wollte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es gibt nichts in der umgebung, nicht mal einen supermarket, man ist auf die preise von hotelsmarket gezwungen! keine bankautomat, kein change office, einfach nichts!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    anlagen sind sehr veraltet und am auseinanderfallend. pool ist ohne genügend wasser zufuhr, so das am mittag schon unangenehm ist rein zu gehen, dreckig! nur die animasyon team war sehr toll, sie haben das beste aus dem anlage gemacht, ohne sie wäre es unerträglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:izzet Onur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr İzzet Onur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.