Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub,immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach eine sehr schöne Anlage sauber ,sehr gepflegt,Personal sehr aufmerksam.Ich war vom 29.5.-8.6. 2023 mit meiner Enkelin (10) dort. wir haben uns sehr wohl gefühlt,auch das Essen war super.Das einzige was mir nicht so gefallen hat,dass das Personal obwohl viele Deutsche dort waren kein deutsch können und auch mit Englisch kommt man kaum weiter,dagegen konnten alle perfekt Russisch. Ich würde die Anlage trotzdem wieder buchem


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselnd.Die Speisesäle waren sehr hübsch eingerichtet und immer perfekt gedeckt auch der Außenbereich ist sehr schön gewesen.Die Poolbar, die Bar an der es auch Mittagessen gab waren immer sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Personal bis auf ganz wenige kein deutsch konnten war es etwas schwierig mit der Verständigung aber sie haben es immer versucht und waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt von Antalya sind 11/2 Stunden. Die Anlage liegt ruhig und hat einen tollen feinsandigen Strand,das Meer ist kristallklar und man braucht keine Badeschuhe.Nach Alanya und Mannavgat sind es jeweils 30 Kilometer Mit dem Dolmusch (Sammeltaxi) für 2 Euro zu erreichen. Wir waren auch in Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab für jeden etwas .Aqua Fitness, Volleyball, Spiele,Fußball,Minigolf.Abends gab es Kinderdisco,und immer abwechselnd eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vera, Vielen Dank, das Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. mit freundlichen Grüßen,