Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die tollen Bewertungen kann ich so nicht bestätigen! Für den Preis bekommt man etwas besseres!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wird nicht wirklich gut gereinigt, trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wirklich gut. Das Fleisch und der Fisch wird einfach solang gegrillt bis es wie eine Schuhsohle ist!


    Service
  • Schlecht
  • Pappbecher an der Poolbar. Definitiv schlecht gelöst angeblich wegen der Pandemie. Mehrwegbecher aus Plastik wären besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist zwar da aber man kriegt erst mit ob was stattfindet wenn man da dran vorbeiläuft! Naja alles schon mal besser gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, Es ist ja sehr schön,das Sie so eine Bewertung abgeben,aber natürlich weare es besser gewesen wenn Sie mich Aziz ( Guest Relations Manager ) gefragt heatten warum wir an der Pool Bar z.B mit papbeachern servieren. Weil die verletzungs Gefahr im Pool Bereıich sehr gross ist,wenn ein Glas kaputt geht wird im Pool Bereich halt mit Papbeachern seviert. Bis jetzt sind Sie der erste der sich über die Zimmer reinung sich beschwert. Unsere Zimmer werden wegen der Corona massnahmen gründlich immer gereinıgt und auch dann von den Verantwortlichen abgenommen und freigegeben. Was das Essen betrifft.kann und werde ich İhnen mit nicht zustimmen,weil es alles unter kontrolle gekocht und auch wegen den Corona massnahmen von spitzen Köchen abgenommen wird. Es tut uns wirklich Leid das es İhnen nicht gefallen hat aber den rest unseren Geasten scmeckt es bis jetzt sehr gut. Wenn Sie Morgens bei der Animations eröffnung um 10 immer richtig zugehört heatten,heatten Sie das ganz bestimmt nicht geschrieben,weil der ganze Tagesprogramm der Animation durchgesagt wird in 5 verschiedenen sprachen,auch am mıttagseröffnung wird der Tagesprogramm durchgesagt. Zu den Bewertungen,alle bewertungen werden durchgeprüft von Holiday Check und nachgefragt,ob es zutrıfft.Alle Bewertungen stimmen der Wahrheit. Deswegen wundert mich das,das Ihre Bewertung,was natürlich nicht der Wahrheit entspricht ausgestrahlt wurde. Wir als Team erkennen İhre Bewertung nicht an und werden auch eine Beschwerde einlegen gegen Sie bei Holiday Check,das es nicht der Wahrheit entspricht. Wir werden dafür sorgen,das es für Sie eine Gerichtliche verfolgung gibt und werden Sie wegen verleugnung anklagen. Weil das was Sie geschrieben haben,nicht der Wahrheit entspricht. Mit freundlichen grüssen İncekum Beach Resort Team