Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Würden wir nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön und die Animation ist auch ok. Viele Russen und Engländer. Animation auf Türkisch und Russisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen auf unser Zimmer mit einem halb abgerissen Toilettendeckel, die Fliesen und die Toilette waren nass. Der Save war auch kaputt. Es gibt einen Mini TV und kein Wlan auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht zugesagt. Es gibt jeden Tag fast das selbe und von der Qualität her eher nur befriedigend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant sind nur freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Die räumen einfach die Tasche ab obwohl man sich einen Tisch mit frischen Getränken reservieren und klar macht das man noch am Essen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über 2 Stunden Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel . Unmittelbar am Hotel gibt es keine Shopping Möglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Alex, Wir verstehen den von Ihnen geschriebenen Kommentar nicht. Bevor Sie hierher kommen, wissen Sie, dass die Entfernung unseres Hotels zum Flughafen und das WLAN in einigen Bereichen nicht empfangen sind. Wenn die Kellner Sie ausreichend bedienen, erhalten kelner von Freiwilligen ein Trinkgeld. Ich nehme es dir übel, dass du ihm ein Trik-Geld gibst und über einen Kellner lästerst, nur weil er dich bedient. Es ist nicht richtig, hierher zu kommen und falsche Kommentare abzugeben. Auch wenn Sie uns um Hilfe bei Ihren Zimmerproblemen gebeten hätten, wäre das Problem sofort gelöst worden. Wir bemühen uns um das Glück aller unserer Gäste, die in unser Hotel kommen. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen einen guten Tag und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer