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Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal ok , aber wir werden nicht mehr kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren insgesamt mit 4 Familien da, der erster Tag war uns gleich kaputt gemacht, wir haben anstatt gebuchten Familien Zimmer ein Doppelzimmer bekommen ( beide Familien). Wir konnten nicht auspacken und haben erst am nächsten Tag , die andere Familie erst nachmittags das gebuchte Familien Zimmer bekommen, sorry aber da kann auch kein Obstteller helfen wenn ich ein Familienzimmer buche dann möchte ich auch das haben .Auch das Essen war nicht so gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur oberflächlich aufgeräumt. Die Betten waren okay, bequem .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer das gleiche , kein gegrilltes Fleisch wie ich das aus den anderen Hotels in der Türkei kenne. Das Essen oft kalt . Das original Eis fanden wir gut .


    Service
  • Gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns allen sehr gut gefallen, der Strand ist super, genug Liegen . Durch Kiessteine ein klares Wasser. Das Hotel war zwar ca 500 Meter entfernt aber mit Schuttelbus hat es super funktioniert. Wir möchten in den gleichen Ort nochmal kommen aber ein anderes Hotel buchen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war kein Kinderdisco obwohl es in der Beschreibung stand. Wir sind am 18 ten Oktober abends angekommen, da war gerade Kinderdisco seitdem leider nicht mehr , unsere ganze Aufenthalt. Sehr sehr schade , wenn ich das wüsste hätte ich auch schon allein aus diesem Grund ein anderes Hotel gebucht . Die Animation Schow waren zum Glück da , professionell und unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Management team, Oz Hotels Sui