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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service komplett auf Russisch und Polnisch ausgerichtet. Dadurch hat das Hotel nicht mehr 5 Sterne. Nur wer dem Service das Trinkgeld bekommt die Leistung , die man schon bezahlt hat. Schade. Fahren seit über 10 Jahre in die Türkei. Aber das war bis jetzt der schlechteste Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihre Aussage über einen ausschließlich auf Russisch und Polnisch ausgerichteten Service können wir nicht akzeptieren, da wir allen Gästen unabhängig von ihrer Nationalität gleichwertige Aufmerksamkeit schenken. Bereits am Tag nach Ihrer Anreise hatten Sie Kontakt mit unserer deutschen Guest Realtions Managerin, welche Ihnen bei der Lösung eines Anliegens half. Bei späteren Kontakten mit ihr, teilten Sie mit, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. An verschieden Abenden laden wir Gaste der verschiedenen Nationen zu einem speziellen Treffen ein. Leider sind Sie dieser Einladung, welche wir speziell für unsere deutschen Gäste organisiert haben, nicht nachgekommen. Unser Servicepersonal macht den Service nicht vom Trinkgeld der Gäste abhängig, da jeder Gast für uns wichtig ist. Jederzeit hätten Sie sich mit Ihren Anliegen zur Klärung an uns wenden können. Wir bedauern, erst hier von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und hätten gerne die Möglichkeit gehabt, direkt mit Ihnen zu sprechen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir sind stolz darauf, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie doch noch von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ines Schmidt Guest Relations Managerin ÖZ HOTELS SUI Resort