Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht die beste Lage mit Blick auf einen Einkaufskomplex, viel zu eng gestellte Liegen, viele Angebote beim Essen, jedoch wenig Fleischgerichte. Häufiger Transfer zum Strand(nettes Strandcafe) aber auch hier sind die Liegen sehr dicht an dicht


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Balkon, gefüllter Minibar war sehr gut, auch die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lichtblick war das Pool Restaurant, wo wir auch am Nachmittag nach Ankunft warmes Essen bekamen, In diesem Restaurant haben wir auch abends gegessen, weil es hier ein paar mehr Fleischgerichte und Spezialitäten gab. Das Hauptrestaurant hat uns weniger gefallen.


    Service
  • Gut
  • Sehr gute Bars mit freundlichen Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dass das Hotel nicht am Strand liegt wussten wir, dass es jedoch an einer Straße mit Blick auf ein Shopping Center liegt wussten wir nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein mit Liegen vollgestopfter Pool, wo man nicht mal einen Fuss zwischen zwei Liegen bekam- absolut fürchterlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Management team, Oz Hotels Sui