Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gut, aber mit einigen Mankos...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da hier alle Bewertungen oben aus schwingen, will ich mal etwas in die Details gehen. Es gibt durchaus paar Dinge welche man kritisch anschauen kann, schlussendlich kann man sich ja immer steigern. 1. Wir sind nach Mitternacht angekommen, einzig noch Suppe war zum Essen vorhanden, die Getränke kostenpflichtig. Ich finde am Ankunftstag könnte man da erheblich besser empfangen werden! 2. Das Internet (WLAN) funktionierte erst nach 1,5 Std, gerne hätte man doch noch seine Liebsten über dien Ankunft informiert. Das könnte doch schneller gehen. 3. Die Maskenpflicht und sämtliche alle Anweisungen bezüglich Corona wurden vollkommen ignoriert. Die Mitarbeitenden waren da auch sehr nachlässig, wieso ist das so? 4. Die Rutschen sind ab 17.30 Uhr geschlossen 5. am Strand gab es kein Internet, wäre schön da ginge was. Die Getränke waren da sehr reduziert und bereits um 17.30 ist alles geschlossen. Das Nachbars Hotel hat da länger offen.... 6. Der Shuttle Service zum Strand war gut, aber ja keiner Maske auf, wie im Lift auch. Es stand 2 Personen pro Lift, waren aber 6-8 drinnen, ohne Maske. Bitte denkt daran, bei positivem Test beim Abflug heisst es 10 Tage Quarantäne. Ansonsten kann ich das Hotel weiter empfehlen und ich hoffe die Anregungen werden gehört und soweit es geht umgesetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel. Herzlichen Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Herzlichen Dank für ihre Bewertung und für den so motivierenden kommentar. Wir freuen uns sehr, Gaeste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln, dass mehr als tausend worte sagt. Es erfüllt uns mit stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für das Oz Sui Hotel bekannt ist erfüllt und übertroffen haben. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's