Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Habe mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht zwar MeGa gut aus und man hat ein super tollen ersten Eindruck, doch dann wird man enttäuscht. Sehr wenig Essensauswahl und immer das gleiche. Strand ist reine Katastrophe. Die Hotels nebenan haben viel bessere Strand. Die Liegen sind erstens zu Weit entfernt. Zweitens :Zu viel Kies,man kommt aus dem Meer Schwer raus. Bei Justiano liegt ein Teppich bis zum Meereseingang. Strandbar immer das gleiche und wenig Auswahl. Eis nur im Hotels. Am Strand kostenpflichtig Vitaminbar. An der Bar sehr unfreundlichen Personal. Wir haben jeden Tag Anruf über Zufriedenheit Befragung bekommen und immer Dinge angesprochen, die uns nicht passen. Uns wurd immer gesagt, "ja das ändern wir" wurd aber nicht viel gemacht. Zimmerservice im 2 OG war eine Katastrophe. Das schlimmste war, dass, ständig der Putzman nach einmal anklopfen reinplatze, obwohl der rote Knopf " sleeping" an war. Und das echt immer der Fall. Einmal hat er uns sogar im Bett erwischt. Das ist doch nicht normal. Für Kinder gab es kaum Animationsprogramm außer malen oder kosrenpflichte Bilder oder T-Shirts anmalen. Ab und zu wurden die kinder angemalt. Abends Kinderdisco. Das wars. Popcorn und Zuckerwatte überteuert. ( 2 € ) Etwas langweilig für Kinder. Zimmer sind für ein 4 Köpfige Familie viel zu klein. Snack am Pool auch immer das gleiche. Wir waren wirklich enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena. Herzliche Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Wir haben ihre kritik uns zu herzen genommen und werden da natürlich eingies aendern. würde gerne auf die vitaminbar eingehen die nicht zum hotel selbst gehoert sondern es vermietet wurde von unser seits und den hotels neben an. genau wie es darum geht das die popcorns etc. ihnen zu teuer ist das wurde auch vermietet aus diesem grund haben wir da kein rechte an den preisen zu bestimmen... allerdings müssen sie sich ja auch nichts kaufen wenn sie das nicht moechten. wenn sie einen essen swunsch haben, haetten wir das ihnen hier auch zu verfügung gestellt da wir aber hier vor ort weder was vom essen oder den anderen dingen nicht wussten konnten wir ihnen da auch keine hilfe bieten. unsere tagliche befragung beruht sich daraufhin wünsche,vorschlaege an zunehmen und umzusetzen... von ihnen kamen 2 wünsche an unser team 1. das es kein eis am strand, gibt das ist aber nicht etwas das man von heute auf morgen umsezten kann. wir haben daher taeglich von 14-18 uhr die patisserie geöffnet wo sie eis gebaeck etc. sich nehmen können übrigens haben wir das in unserem konzept stehen das wir das NUR in der patiesserie haben. 2. sie wollten eine matraze (base) im meer zum springen das ist auch etwas was man nicht sofort machen könnte dazu gehört planung genau wie hier ist das nicht im hotel konzept mit inbegriffen... Es tut uns sehr leid das wir ihnen nicht helfen konnten.... ''es gibt nichts was wir nicht lösen können,, ist unser motto. Vielen dank für ihre kritik wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's