- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der arme Pidebäcker musste zum Dinner die Pide zubereiten, in den Ofen schieben und dann noch schneiden. Nur ein einziges mal in der Woche war dieser Arbeitsplatz mit 2 Mitarbeitern besetzt. Sklaventreiber! Bei unserem investigativ Hotelismus in diesem Hotel haben uns Mitarbeiter berichtet das keiner in dem Hotel arbeiten möchte und die Unterbringung im 25 km entfernten Avsallar ist. Sie haben uns weiter über die schlechte Arbeitsatmosphäre erzählt. Neue Mitarbeiter für das Hotel zu finden wäre schwer. Die Hotel Mitarbeiter berichten uns zudem das Mitarbeiter früher als erwartet (also vor Saisonende) nach Hause geschickt werden und es ist Not am Mann. Desweiteren beobachteten wir das ein Mitarbeiter des technischen Service (am rechten Oberarm und linken Bauchseite tätowiert) mit einem weiblichen single Hotelgast ca. 100 m vom Strand im Meer an den Bojen intim wurden und sich vor anderen Hotelgästen geküsst haben. Die beiden sind dann aus dem Meer raus. Sie wollte in Richtung Hotel und hat dem Hotelmitarbeiter das auch so angezeigt. Er wurde säuerlich und hat Richtung nahegelegen Wald gezeigt. Der weibliche Hotelgast schien nicht soviel Lust gehabt zu haben ist dann aber doch mitgegangen. Das hat dann auch die Runde gemacht unter den Kellner mit dem einen oder anderen schmuntzeln. Das ganze ist unprofessionel von diesem Hotelmitarbeiter. An der Reception war nicht bekannt das wir ein Hocker fürs Bad benötigen obwohl wir das per E-Mail angemeldet haben. Daumen nach unten. Wir mussten uns leider mit einem Plastikstuhl vom Balkon behelfen. Negativ ist uns desweiteren Oberkeller Ömer aufgefallen er flirtet im Beach Restaurant mit jenem weiblichen single Hotelgast obwohl gebratenes Gemüse- und Fischbehälter leer sind und nicht nachgefüllt wurden. Kellner Ramazan und Ali sind super. Wir haben gedacht das Hotel Justiniano in Okurcalar hat eine schlecht Hotelküche aber das Hotel Oz Sui in Okurcalar hat es getoppt. Ein Abend haben wir das Litore Hotel Okurcalar (100m vom Oz Sui Hotel Ökurcalar) besucht und das Hauptrestaurant duftet nach leckerem Essen. Dies ist leider beim Oz Sui Hotel Okurcalar nicht so. Es stinkt eher und es gibt Immer wieder gleiche Gerichte zu Essen mit wenig Abwechslung. À la Cart sind wir nicht gegangen weil wir so entäuscht waren von der Hotelküche Die Hotelküche ist eine Schande für die türkische Nation. Mustafs Kemal Atatürk würde sich schämen für die Gerichte hier. Die türkisch Küche ist eine der Weltbesten Küchen auf der Welt. Diese Hotelküche repräsentiert nicht die Qualität, die Frische und die Vielfalt der türkischen küche. Fazit: Wenn man auf die Gastronomie und den Service nicht viel Wert legt kann man dieses Hotel buchen. Insgesamt ist unser Urteil so schlecht weil wir vom Service und Gastronomie sehr entäuscht sind. Das Hotel entspricht nicht den 5 Sterne Standards der Türkei, wir waren schon in viele 5 Sterne Hotels in Türkei und können das ganz gut beurteilen. Wir reisen nächstes Jahr höchst wahrscheinlich ins Litore Hotel Okurcalar mit dem lecker riechendem Hauptrestaurant. Wir fragen uns ob der Hotelmanager über alles Bescheid weiss und nicht von Ja-Sagern umgeben ist?
Zimmer waren gut gestaltet und mit Laminatboden. Bad war gut.
Sushi viel zu trocken und ungeniessbar. Bitte liebes Managment schickt einen Mitarbeiter mal 1 Monat nach Japan damit dieser lernt wie man wirklich Sushi macht. Hackfleisch Gerichte mit Hammelfleisch. Ein no go. Der europäische Gaumen mag kein Hammelfleisch bitte lernt das doch mal. Kuchen schmecken nicht. Kalten Salate sind fad und teilweise mit Ketchup angerührt. Eine Gözlemebäcker gibt es gar nicht. Es scheint als einige kalten Salate fast unberührt wieder in die Küche wandern und am nächsten Tag wieder serviert werden. Käseorten beim Frühstück sind dürftig und schmecken fast alle gleich. Kein Izmir tulum, kein Gouda, kein Blauschimmelkäse und kein Parmesan. Ich esse gerne Käse aber in diesem Hotel habe ich kein Käse gegessen. Kuru yemis, Chips oder Salzstangen werden zu Cocktails nicht ageboten Oliven sind beim Frühstük teilweise ungeniessbar und ranzig. Warmgerichte beim Dinner werden teilweise lauwarm serviert Nachdem ich einem Küchenmitsrbeiter darauf aufmerksam gemacht habe das die Spaghetti leer sind ist er ca. 1 min. in die Küche und hat die neuen Nudeln gebracht . Diese waren allerdings schon vorgekocht und auch schon kalt. Im Mojto ist schlechter Alkohol drin und ist ungeniessbar. Es wurde kein Rum benutzt. Mittagessen im BBQ Restaurant am Pool: Es standen 5 verschieden Pizzen auf der Karte aber es ist egal welche Pizza ihr bestellt ihr bekommt immer die selbe. Traurig aber wahr. Die Pizza ist tiefgefroren und der Belag kann nicht geändert werden. Dann haben wir uns noch Caesars Salad bestellt. Dieser hatte ein wenig grünen Salat ein wenig chicken nugget in Scheiben geschnitten und Senfsauce. Einfach ein no go. Da gehört eine helle sahnige Sauce und Parmesanraspel drauf. Dann haben wir noch ein Chicken Wrap bestellt dort sind die selben chicken nuggets , Senfsauce und Salat vom Caesars Salad drin. Die Pommes die dazu gehören waren wabrig und wurden nicht zu genüge frittiert Am Strandrestaurant fehlt teilweise Besteck. Abräumdienst gibt es nicht. Teller, Gläser und Besteck liegen stundenlang auf den Minitischen rum. Auch fehlt in dem Selbstbedienungkühlschrank manchmal der Ayran. Baklava insgesamt nicht frisch und zu wenig Auswahl an Baklava. Ein Gericht mit Nudeln (Boncuk Makarna) in Tomatensauce im Hauptrestaurant war ranzig. Ich habe ein Löffel in den Mund genommen und musste es leider wieder auf den Teller spucken. Ungeniessbar. Frühstück ist notorisch unterbesetzt. Bei einigen Gerichten und Kaltsalaten wird teilweisse tiefgefrorenes Gemüse (Rosenkohl/ Blumenkohl) verarbeitet. Daumen nach unten. Würsten beim Früchstück liegen einfach in Ketschup geschwänkt als Gericht im Behälter. Daumen nach unten.
Am Frühstücktisch stapeln sich Teller und es wird nicht zūgig abgeräumt Tische werden nicht zeitnah gereinigt nachdem ein Gast gegessen hat dadurch sucht man lange einen Tisch. Besteck sucht man am Tisch der ansonsten sauber ist. Diese Besteck such man sich dan selber zusammen. Personal unfreundlich, unzufrieden und unmotiviert. Shuttleservice mit einem Transporter ist zu gering es sollten 2 Transporter eingesetzt werden. Viel wartetei auch im Transporter. Der Shuttleservice hat immer gewartet bis dieser voll war . Daumen mach unten. Kaffemaschine am Früstück fehlt oft das Wasser. Defekte Kaffee Machine war tagelang an der Bar defekt. Beach Restaurant Mitarbeiter sind unaufmerksam, gegrillter Fisch und die Pommes sind leer und der Koch ist im Hinterzimmer. Wir haben auf gebratene Aubergine 60 min. gewartet und haben ohne gebratene Aubergine zu essen das Restaurant verlassen. Zimmerservice ist befriedigend und mit höhen und tiefen. Höhen waren die Sauberkeit. Tiefen waren das unser Kissen auf dem Boden lag und Shampoo/Duschgel/Conditioner wurden nicht regelmässig aufgefüllt.
Die Hotellage ist befridigend es liegt ca. 2 Std. vom Antalya Flughafen entfernt. Strand mit Shuttle Servive. Strand zu Fuss ca. 10. min. Hin bergrunter und zurück berghoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist mittelgross und bietet im Wasser keinen Schatten. In der nähe der WCs am Pool wegen Geruchsbelästigung besser nicht hinlegen. Strand ist Ok. Entertainment hat uns nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |