- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit extrem zuvorkommender deutscher Guest Relation Managerin Ines Schmidt, Pool ist super und es werden viele Aktivitäten wie Wasserball, Disco, Karaoke oder Darts angeboten. Die kostenfreie Sauna und das Dampfbad sind super und der Fitnessraum ist für ein grundsolides Workout ausreichend.
Sauberkeit in Ordnung, durch die Anwahl ob gereinigt werden soll oder nicht stören einen die Reinigungskräfte nicht falls man noch schläft und es es ist umweltfreundlicher. Die Ausstattung des Zimmers ist gut und das Bad hat eine sehr geräumige Dusche.
All-Inclusive Buffet muss nicht langweilig sein, ist es hier aber. Das Mittagessen hier würde ich einfach auslassen.
Kellnerpersonal zum überwiegenden Teil mehr als freundlich und zuvorkommend, wissen nach 2-3 Tagen wer man ist und was man sich an Getränken wünscht. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen und soweit möglich umgesetzt. Der männliche Teil des Animationteams ist zum Großteil etwas penetrant, der weibliche Part ist deutlich entspannter drauf.
Die Anfahrt war okay, klasischer Sammeltransport mit einem Zwischenstopp an einer Teestube. Die Lage des Hotels ist nicht direkt am Strand was ich mir sehr gewünscht habe, das Hotel hat allerdings ein eigenen Strandabschnitt. Der sehr hügelige Weg zu Fuss sind ca. 5-7 Minuten, es fährt aber auch alle 10-15 Minuten ein Shuttle. Die Aussicht ist entweder Richtung Pool und Shoppingcenter oder auf andere Hotels. Es gibt viele mögliche Aktivitäten in der Nähe und es laufen immer irgendwelche Promoter in der Lobby rum, wo man die verschiedensten Ausflugsziele buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vale |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vale, für Ihren sehr umfangreichen Kommentar, die Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck und die dafür verwendete Zeit bedanken wir uns recht herzlich. Mit Freuden haben wir Ihre lobenden Worte gelesen und bereits mit unseren Abteilungen und einzelnen Mitarbeitern geteilt. Auch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, denn unser höchstes Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, damit wir all unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub bereiten und alle von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Gerne waeren wir vor Ort auf Ihre Anliegen eingegangen, was nun nicht mehr möglich ist. Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann doch noch vollumfaenglich von uns überzeugen zu können, würde uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen ÖZ HOTELS SUI Resort Management