ganz schlechte
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Gebucht haben wir ein Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Dieses haben wir auch am 30.04. um 20:30 Uhr bezogen! Trotz der Müdigkeit der Anreise habe ich sofort persönlich die Rezeption über die Missstände des Zimmers informiert! - es roch im Badezimmer extrem nach Schimmel - die Dusche war dementsprechend voller Schimmel - die Tür schloss nicht richtig, sodass vom Flur Licht ins Zimmer drang - Balkon völlig verdreckt, Müll direkt vor der Tür - das Bett war absolut ungemütlich, die Matratze durchgelegen, das Bett krachte bei jeder Bewegung - die Küche war mit nichts ausgestattet (kein Besteck, Teller, Gläser etc.) - der Boden war schmutzig, voller Haare Vorab, sind wirklich keine Nörgler, fahren Campen, schliefen im Dschungel, am Nordpol, Polarkreis und bereisten die Welt. Sind echt nicht pingelig... es war ein Geschenk an meine Lebensgefährtin und diesen kurzen Urlaub wollte ich ihr so angenehm wie möglich gestalten! Ging nach den Fotos (habe leider nicht die Bewertungen gelesen, die decken sich komplett mit meiner Auffassung). Buchten ein 4 Sterne Boutique Zimmer, Mitten in Neapel... aufgrund der Fotos auf Booking.com - Deluxe Zimmer. Die Rezeption war absolut unfreundlich, keine Einsicht, kein Einsehen, ... keine Hilfe! Nur "am nächsten Tag schaut wer vorbei" Für uns war klar, wir bleiben keine Nacht mehr in diesem Zimmer und buchten noch am 30.04. ein Alternativhotel in Neapel. Am 30.04. schrieb ich zusätzlich noch ein Mail an die Rezeption! Es fing eine endlose und bodenlos freche Konversation ohne Niveau! es wurde mir unterstellt ich will nur Geld zurück etc. - stimmt absolut gar nicht! Wir wären natürlich geblieben... wäre alles OK, man bucht nicht umsonst ein zweites Hotel zur gleichen Zeit und gibt unnötig Geld aus. Wir wurden auch von der Rezeption telefonisch bedroht, wir sollen sofort die Reise stornieren, es wurde behauptet wir wären nie angereist, es wurde uns mit der Polizei gedroht etc. Habe dann auch via WhatsApp (wie von der Rezeption verlangt) storniert obwohl wir bis SA 04.05. bezahlt haben. Die verlangte Kaution (200,- EUR) - für was auch immer - wurde immer noch nicht zurück überwiesen Das Handeln des Hotels ist einfach nur grob fahrlässig und frech!!! Es wurde behauptet, das Badezimmer wurde gereinigt (auf andere Dinge wurde nicht eingegangen) und es wurden uns Fotos übermittelt - Fotos aus 1 m Höhe gemacht - absolut nicht der Realität entsprechend!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Frech, keine Kompetenz, unfähig, arrogant, ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
neues Hotel buchen müssen, 200 EUR Kaution nach 2 Wochen immer noch nicht zurück bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |