Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typische Hotelerscheinung, großer Eingangsbereich aber relativ kleine Rezeption. Der Sitzbereich in der Lobby ist zweckmäßig aber nicht wirklich gemütlich oder einladend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit Balkon und schönerGröße. Die Ausstattung bot alles was man erwarten konnte (Safe, Minibar, Fön, Klimaanlage, Wasserkocher etc.) Die Einrichtung wirkte nicht liebevoll, sondern eher Zweckmäßig. Das Badezimmer war zwar sauber gefließt aber nicht wirklich modern. Das Zimmer war oberflächig sauber. Wenn man jedoch etwas genauer hingesehen hat, gab es diverse staubige oder dreckige Ecken. Duschvorhang im Bad roch leider auch etwas säuerlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter haben anstandslos alle unsere Touren telefonisch bestätigt und uns einen City-Plan von Cairns ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und nur ein paar Gehminuten von der Promenade, Läden und Restaurants entfernt. Ein Supermarkt (Woolworths) befindet sich in nur ca. 5 Min. Entfernung, ebenso diverse Wechselstuben. Aus dem Zimmer hatte man nur begrenzten Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:53